Skip to main content

Mitgliederversammlung 2024

| Aktuelles
von Walter Plaggemeyer

Nachtrag zur Mitgliederversammlung vom 15. März 2024 ...

Bei unserer diesjährigen Mitgliederversammlung konnte der 1. Vorsitzende Walter Plaggemeyer knapp 70 Mitglieder in der Gemeindehalle in Sülzbach begrüßen. Nach den verschiedenen Berichten der Vorstandschaft und den Abteilungen, beantragte Rudolf Riedel, nach lobenden Worten, die Entlastung der Vorstandschaft. Diese wurde einstimmig von der Versammlung erteilt.
Im vergangenen Jahr konnten wieder die Blau-Weiße-Party-Nacht und die traditionellen Pfingstsporttage erfolgreich und mit großem Besucherzuspruch durchgeführt. Weiter wurde das Flutlicht des Sportplatzes auf LED umgerüstet.

Bei den Wahlen wurden der 1. Vorsitzende Walter Plaggemeyer (aus privaten Gründen nur für ein weiteres Amtsjahr), der Schriftführer Jochen Greiner sowie die 5 Beisitzer Andrea Jung, Jörg Hackert, Valentin Idler, Damla Krause und Steffen Willhauk einstimmig von der Versammlung wieder gewählt.
Die Vorsitzenden bitten die Versammlungsteilnehmer aktiv nach Nachfolgern für den Vereinsvorsitz zu suchen, damit eine gute Einarbeitung und in absehbarer Zeit eine geregelte Amtsübergabe erfolgen kann.

Nach den Wahlen folgte der Tagesordnungspunkt Beitrags-anpassung. Hier wurden nach Erläuterung durch den 1. Vorsitzenden die neuen Beitragssätze (gültig ab 2024) bei einer Gegenstimme von der Versammlung beschlossen. Zum Abschluss der Versammlung erfolgte noch die Ehrung der langjährigen Mitglieder. Insgesamt 19 Mitglieder konnten für 25, 40 und 50-jährige Mitgliedschaft im SV Sülzbach ausgezeichnet werden.

Die Vorstandschaft